Landini Traktoren

Thomas und Matthias Hareter vor ihren beiden LANDINI Rex Weinbautraktoren.

„Wir haben uns für 2 Landini Rex entschieden, weil uns das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt hat. Ebenso schätzen wir die gute und ehrliche Beratung und Betreuung durch Eibl & Wondrak.“
Bio-Weingut Thomas Hareter, 7121 Weiden am See

Metal-Fach Futtermischwagen

Rupert Aigner mit MetalFach-Futtermischwagen

Vor kurzem konnte zu Herrn Rupert Aigner nach Maria Alm im Salzburger Pinzgau ein neuer Metal-Fach Futtermischwagen ausgeliefert werden.
„Der gute Preis, die hohe Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit waren für mich ausschlaggebend für die Entscheidung, einen Metal-Fach Futtermischwagen bei Eibl & Wondrak zu kaufen. Wir sind mit der Mischqualität und der Betreuung durch Eibl & Wondrak bestens zufrieden“, erklärt Rupert Aigner überzeugend.

Farmet-Maschinenübergabe

Farmet-Maschinenübergabe

Heute hat sich Herr Neumeyer aus 2201 Gerasdorf seine neue Farmet Kurzscheibenegge „Softer“ abgeholt.
Er hatte zuvor auch Maschinen von anderen Herstellern probiert und hat sich aufgrund des perfekten Arbeitsbild für die Farmet Maschine entschieden.

Zwei Metal-Fach Kipper

Hr. Preiser bei Kipperabholung

Hr. Binder von der Fa. Preiser Landtechnik in Rappottenstein  bei der Abholung von zwei  neuen Metal Fach Anhänger für seine Kunden.
Die Fa. Preiser ist seit  Anfang des Jahres  Vertriebspartner von Eibl & Wondrak und ist  in der kurzen Zeit schon  zu einem der stärksten Metal Fach  Händlern Österreichs geworden.
Danke für die gute Zusammenarbeit.