Landini Traktoren

Thomas und Matthias Hareter vor ihren beiden LANDINI Rex Weinbautraktoren.

„Wir haben uns für 2 Landini Rex entschieden, weil uns das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt hat. Ebenso schätzen wir die gute und ehrliche Beratung und Betreuung durch Eibl & Wondrak.“
Bio-Weingut Thomas Hareter, 7121 Weiden am See

Metal-Fach Futtermischwagen

Rupert Aigner mit MetalFach-Futtermischwagen

Vor kurzem konnte zu Herrn Rupert Aigner nach Maria Alm im Salzburger Pinzgau ein neuer Metal-Fach Futtermischwagen ausgeliefert werden.
„Der gute Preis, die hohe Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit waren für mich ausschlaggebend für die Entscheidung, einen Metal-Fach Futtermischwagen bei Eibl & Wondrak zu kaufen. Wir sind mit der Mischqualität und der Betreuung durch Eibl & Wondrak bestens zufrieden“, erklärt Rupert Aigner überzeugend.

Metal-Fach Miststreuer

Firma Schattinger aus Stainz

Die Firma Schattinger aus Stainz hat im Sommer an die Familie Leitner aus St.Stefan einen neuen Metal Fach N280 Miststreuer mit 8to Ladevolumen ausgeliefert. Familie Leitner ist von der Funktionalität der Maschine (einfache Demontage des Streuwerks für Silage- oder Hackguttransporte) sowie von der Verarbeitungsqualität und dem Preis- / Leistungsverhältnis begeistert. Weiters ist für Familie Leitner das Service und die Betreuung durch die Firma Schattinger sehr wichtig.

Farmet-Maschinenübergabe

Farmet-Maschinenübergabe

Heute hat sich Herr Neumeyer aus 2201 Gerasdorf seine neue Farmet Kurzscheibenegge „Softer“ abgeholt.
Er hatte zuvor auch Maschinen von anderen Herstellern probiert und hat sich aufgrund des perfekten Arbeitsbild für die Farmet Maschine entschieden.